Die schlafzimmerei meets Kulturlustwandeln

Am 17. und 18.9. findet das alljährliche Kulturlustwandeln in Hannover Döhren statt und auch die schlafzimmerei ist dieses Jahr dabei!

Künstlerin Martina Wagner stellt ihre Werke bei uns in den Räumlichkeiten aus und freut sich mit uns auf viele Kulturlustwandler und -wandlerinnen, die zu feinster Gitarrenmusik am Samstag unseren Laden unter die Lupe nehmen können.

Natürlich bieten wir unseren Gästen wie immer leckere homemade Cupcakes und Küchlein sowie Kaffee und köstliches gefiltertes Wasser zum Schlendern an.

Schauen Sie vorbei und lassen sich inspirieren! Wir freuen uns auf Sie! Weitere Infos und das gesamte Programm finden sie hier.

Bis dahin, schlafen Sie gut! 😉

Ihr Team aus der schlafzimmerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.