Die schlafzimmerei backt für den guten Zweck

Am Samstag, den 3. September wurde nicht einfach nur die Ladentür aufgeschlossen, um Kunden mit den passenden Schlafsystemen zusammenzubringen…

14224798_291591841208920_2100866376480806402_n

 

Nein, die schlafzimmerei hatte gebacken und zwar nicht zu knapp! Denn ab 13.30 Uhr wurde der Startschuss für das alljährliche Radrennen „Rund um Döhren“ gegeben. Bei so einem tollen Event kann man sich es nicht nehmen lassen, einen Beitrag zu leisten und so kam es, dass Heiko Huegel mit Kollegen – völlig fachfremd- einen Kuchenstand vor der Ladentür aufbaute. Das Team der schlafzimmerei stiftete Kaffee, Wasser, Cupcakes und köstliche Kuchen. Einige Mitglieder des HRC unterstützten tatkräftig mit Tortenspenden!

 

 

Am 8. September erfolgte dann die freudige Übergabe der kompletten Einnahmen in Höhe von 400€ zugunsten der Jugendabteilung des HRC e.V. an den Ehrenvorsitzenden Reinhard Kramer!

ÜbergabeÜbergabe4 Übergabe2 Übergabe3 Übergabe5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schlafzimmerei freut sich einen Beitrag zur Jugendarbeit leisten zu können und wird bei der nächsten Veranstaltung gerne wieder dabei sein!

Bis dahin, gute Fahrt und schlafen Sie schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.